Teilnahme beim ersten Handelskammer Cup 2020

Am 6. Februar 2020 fand das erste Indoor-Fußballturnier in der Handelskammer Hamburg statt. Als eine von insgesamt 16 Mannschaften ging auch ein Gemeinschaftsteam von Averdung Ingenieure & Berater und Hamburg Institut an den Start. Gekickt wurde zugunsten der Stiftung Leistungssport Hamburg auf zwei Kleinfeldern im Börsensaal. 

Zwar hielten die sieben Ballkünstler am Ende nicht den Pokal in den Händen – durften sich aber als „Sieger der Herzen“ fühlen. Ganz nach dem olympischen Motto „Dabei sein ist alles“ stand der Spaß im Vordergrund – Wiederholung im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen…

 

Handelkammer cup 2020

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok