Felix Meyer-Wyk

arbeitet als Juniorberater (studienbegleitend) beim Hamburg Institut im Bereich Kommunikation.

Seit 2020 belegt er den M. Sc. Interdisziplinäre Public und Non-Profit Studien an der Universität Hamburg. Zuvor absolvierte er an der Leuphana Universität Lüneburg sein Bachelorstudium der Politikwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre. Zwischen den beiden akademischen Ausbildungen absolvierte er ein PR-Volontariat und arbeitete mehrere Jahre in der Kommunikationsberatung. Thematische Schwerpunkte seiner Arbeit waren hierbei die Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Corporate Social Responsibility sowie die Positionierung der Geschäftsführung.

 

So erreichen Sie mich:

Telefon
+49 (0)40 39106989-0

E-Mail
meyer-wyk(at)hamburg-institut.com

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok