Katharina Kohler

arbeitet beim Hamburg Institut im Bereich Kommunikation (studienbegleitend).

Nachdem sie einige Zeit in Neuseeland gearbeitet hatte, begann sie ihr Bachelorstudium in Soziologie und Philosophie an der Universität Hamburg. Neben dem Studium konnte Katharina bereits bei einer Non-Profit-Organisation Erfahrungen innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit sammeln und war danach für ein Softwareunternehmen im Marketing tätig. Nach diesen beruflichen Stationen unterstützt sie nun das Hamburg Institut dabei, erklärungsbedürftige Themen verständlich zu kommunizieren.

 

katharina kohler

So erreichen Sie mich:

Telefon
+49 (0)40 39106989-0

E-Mail
kohler(at)hamburg-institut.com

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok