Mit ok-power auf der E-world 2022

Erstmals nach 2020 öffnet Europas größte Energiefachmesse wieder ihre Tore. Mit dabei ist auch ein Team vom Hamburg Institut, das vom 21. bis 23. Juni 2022 in seiner Funktion als Zertifizierungsgeschäftsstelle von ok-power das Ökostrom-Gütesiegel an einem Stand auf der E-world repräsentiert.

Wir freuen uns über die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit Branchenvertreter:innen – die meisten davon haben wir seit dem Ausbruch der Pandemie wenn überhaupt nur digital gesehen. Die Gesprächsthemen sind leider alles andere als positiv angesichts der dramatischen Lage in der Welt- und speziell der Energiepolitik. Dennoch ist es wichtig und spannend, sich an den drei Messetagen in Essen auszutauschen. Wer uns treffen möchte, findet uns in Halle 4 am Stand 416.