Felix Landsberg

ist Berater beim Hamburg Institut.

An der TU Hamburg hat er sowohl sein Bachelor-Studium in Energie- und Umwelttechnik absolviert als auch seinen Master in Regenerative Energien Schwerpunkt Windenergie gemacht. In seiner Masterarbeit befasste er sich mit dem Thema „Sektorenübergreifende Versorgungskonzepte für eine kostenoptimale Reduktion von THG-Emissionen in dezentralen Energiesystemen.“

Praktische Erfahrungen sammelte Felix Landsberg während eines Auslandspraktikums im Bereich Windkraft in Griechenland und als Werkstudent in den Bereichen Freiflächen-PV und Wind. Hierbei beschäftigte er sich mit Projektentwicklung in Deutschland und Projektmanagement für internationale PV- und Windanlagen.

 

felix landsberg

So erreichen Sie mich:

Telefon
+49 (0)40 39106989-35

E-Mail
landsberg(at)hamburg-institut.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok